HOME      
Artikel-Nr.: 133
Name: Vecchia Grappa de Prosecco - Qualita Rara
Traube: Prosecco-Trester
Herkunft Castelfranco / Veneto / Italien
Anbaugebiet: Valdobbiadene
   
Alkoholgehalt: 42 vol%
Beschreibung:

Der vecchia Grappa de Prosecco der Distillerie Bianco & Milani wird aus feinsten Testern der Prosecco-Traube aus den Hügeln um Conegliano und Valdobbiadene destilliert. Der junge Grappa reift anschließend in sog. Limousin-Fässern, bevor er auf Flaschen gezogen wird. Sein Bouquet trägt die Noten von Vanille und Feige. Sein Geschmack ist weich und leicht fruchtig. Er hinterläßt am Gaumen ein angenehm betäubendes Gefühl. Ein Destillat, das sich nur durch bedächtigen Genuß voll erschließt.

Ein besonderes Geschenk. Diesen Grappa finden Sie nicht im Online-Handel.

Abfüllung:

Edle 0,7 ltr - Flasche