HOME     zurück zum Katalog

Phantastische Nudelformen von Giuseppe Cocco - handwerkich hergestellt
Video


Was macht die Pasta von Giuseppe Cocco aus:

1916 begann die Pasta-Passion von Dominico Cocco. Als 14-jähriger entdeckte er in einer Pasta-Manufaktur die Welt der Nudeln. Doch erst sein Sohn Giuseppe wagte den Schritt in die Selbständigkeit und eröffnete seine eigene Pasta-Manufaktur. In der dritten Generation betreut heute Cavalier Giuseppe Cocco den Betrieb, in dem noch die alten Maschinen zum Einsatz kommen. Das Geheimnis der Nudeln ist schnell auszumachen. Alte Rezepte, Jahrzehnte lange Erfahrung sowie bester Berg-Weizen und frisches Quellwasser sind Garant für ein Spitzenprodukt.


Artikel
Nr. 179
Tagliatelle Cocco No. 13 mit Ei 179
Tagliatelle feinster Qualität
 179
Artikel
Nr. 178
Tagliatelle Cocco No 52 nur Hartweizengrieß 178
Tagliatelle ohne Ei
178 
Artikel
Nr. 177
Linguine Cocco No. 51
nur Hartweizengrieß
177 Feinste Linguine - fein zu Meeresfrüchten
177
Artikel
Nr. 105
Fussili No. 43 nur Hartweizengrieß Fussili No 43
Nimmt die Soße sehr gut auf, da Loch der Länge nach.
Fussili No4
              3
 
Artikel
Nr. 090
Trofie No 114

nur Hartweizengrieß
090
alte Nudelform
090
Artikel
Nr. 091
Penne Rigate No 42

nur Hartweizengrieß
Penne No 42
ideal für Penne al Forno
Penne No 42
Artikel
Nr. 176
Spaghettini No 32

nur Hartweizengrieß
Spaghettini No 32
Spaghetti für jeden Anlass
Spaghettini No 32